Anlage

Unseren Mitgliedern stehen 7 gut gepflegte Sandplätze, eine vereinseigene Tennishalle mit zwei Sandplätzen, ein geräumiges Clubhaus mit Sanitäranlagen und eine Ballwand zur Verfügung. Ausreichend Grünflächen, Sandkasten und Schaukel laden Kinder zum Spielen und Erwachsene zur Erholung ein. Auf unserem großen Parkplatz gibt es immer genügend Parkmöglichkeiten.

Clubhaus

Spieler nach den Matches oder gern gesehene Besucher, können sich zu angemessenen Preisen eine Erfrischung und kleine Stärkungen, im eigenen bewirtschafteten Clubhaus oder auf unserer großen Terrasse vor dem „Centre Court“ gönnen. Auch ohne gespielt zu haben ist unser Club ein Anlaufpunkt für das Gespräch nach der Arbeit in entspannter Atmosphäre. Auf unserer Anlage herrscht ein familiär, freundschaftliches Vereinsleben wozu wir Sie gerne einladen.

Gastronomie

Nachdem die Gastronomie in unserem Clubhauses jahrelang von einzelnen Personen in Eigenregie geführt wurde, kümmert sich seit 2020/2021 Mahmoud mit seiner Pizzeria um das leibliche Wohl unserer Gäste und Vereinsmitglieder. Unsere große Sonnenterrasse bietet ausreichend Platz für Gäste, die bei schönem Wetter, Kaffee und Kuchen oder anderen Köstlichkeiten einfach mal die Seele baumeln lassen möchten. Von hier genießen Sie zudem einen tollen Blick auf unseren Centercourt.

Tennishalle

Bei uns finden Sie, eine für die Region einzigartige Möglichkeit, auch im Winter auf modernstem, gelenkschonenden, Ascheplatz ähnlichem Bodenbelag zu spielen und zu trainieren. Eine Umstellung von Winter auf Sommer gehört der Vergangenheit an. Infos zum Bodenbelag, der auch seit 2009 beim Porsche Grand Prix Turnier verwendet wird, kann man bei Sportas-Sport nachlesen.

Informationen zu Preisen und Abo’s